Damen 2 beenden die Saison

17. März 2024

Letztes Saisonspiel der Damen 2

Die Mädels der Damen 2, aus Jugendspielerinnen bestehend, haben gestern ihr letztes Saisonspiel gegen den Tabellenführer aus Verberg bestritten. Nach einem erneuten Fehlstart im ersten Satz, mit starken Angaben der Verbergerinnen und der wackeligen Annahme unserer Mädels, hieß es Mund abputzen und weiter. 8:25 war das Ergebnis im ersten Satz. Aber Rückstände können unsere Mädels mittlerweile gut verarbeiten. Im zweiten Satz konnten die Damen 2 gut mithalten, doch Verberg setzte sich auch hier mit 17:25 durch. Durch das Ergebnis war Verberg aufgestiegen. In Satz drei zeigte unsere Truppe, dass sie auch mit dem Aufsteiger mithalten konnte, leider ging auch dieser Satz mit 23:25 an Verberg.

Im Element Aufschlag zeigten sich die Ladys in Blue stark verbessert. Der Saisonverlauf zeigt auch die enorme Leistungsentwicklung und den Willen sich weiter zu verbessern.

Hier wächst ein tolles Team heran und das lässt auf eine weitere positive Entwicklung in der nächsten Saison hoffen.